reikari-german2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
reikari-german2

Forum für den Server ²reikari-german2"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich Empty
BeitragThema: Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich   Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich EmptyMo Apr 12, 2010 5:30 am

Hier hab ich mal Bewerbung und Lebenslauf

Lebenslauf

Name: Felix Wesche

Geboren am: 9.8.1993

Geburtsort: Goslar

Staartsangehörigkeit: Deutsch

Anschrift: Haupstr.15
38685 Langelsheim

Telefon: 05326/928622

Schulabschluss:

Vorraussichtlich Sommer 2010

Besondere Kenntnisse: Ich kann gut mit dem PC umgehen, ich bin gut vertraut mit dem Game Metin2

Hobbys: mit Freunden weg, am PC zocken
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich Empty
BeitragThema: Vergessen xD   Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich EmptyMo Apr 12, 2010 5:31 am

HI ihr MOD Team Very Happy wollte mich auch mal als MOD Bewerben ;D xD

Hi MOD Team ihr kennt mich bestimmt villt. Ingame als Bushido wollte mich mal komplett vorstellen und mal versuchen ins MOD Team zukommen Very Happy

Felix Wesche
Hauptstr.15
38685 Wolfshagen (Langelsheim)
Tel. 05326/928622
ICQnummer: 385881915

Sehr geehrte Damen & Herren

Hiermit Bewerbe ich mich als Moderator auf ihrem Forum (https://reikari-german2.forumieren.de/forum.htm), weil ich weiß wie gut ich euch aus Visionworld2 als GM´s kenne und ich finde das ihr ein klasse Team seid. ICh komme gut mit anderen Mitspielern aus und habe gute erfahrungen mit den leuten auf Visionworld2 gemacht und denke das ich mit allen gut zurrecht komme also würde ich auch gut mit dem MOD team zurrecht kommen würde. Ich arbeite sehr konzentriert und genau.

So das wars mehr hab ich momentan nicht zusagen, also wenn ihr euch entscheiden solltet mich zunehmen könnten wir auch gern alles über TS besprechen wenn es den so sein sollte xD also das wars erst mal und Freu mich schon mal auf den Server wird bestimmt cool Very Happy.
GGLG Euer Bushido (Felix Very Happy)
Nach oben Nach unten
Necro
Moderator
Necro


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 31
Ort : Köln

Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich Empty
BeitragThema: Re: Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich   Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich EmptyMo Apr 12, 2010 5:42 pm

Das hast du aber brav in der Schule aufgepasst Very Happy
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich Empty
BeitragThema: Re: Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich   Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich EmptyMo Apr 12, 2010 6:15 pm

nönö wozu gibs google.de da gibts auch bewerbungen und lebenslauf
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich Empty
BeitragThema: Re: Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich   Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich EmptyMo Apr 12, 2010 6:21 pm

jo aber diese bewerbungen sind für echte jobs da kannst du ja den lebenslauf weg lassen schulbildung ist ja eig hier "egal" aber trozdem nice!
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich Empty
BeitragThema: Re: Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich   Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich EmptyMi Apr 14, 2010 6:41 pm

thx diggah Wink ja is mir eig. egal finde ich iwie aber besser als Kitty´s is aber iwie klar das man denkt seine is besser als die von jemand anderes xD
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich Empty
BeitragThema: Re: Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich   Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich EmptyMi Apr 14, 2010 7:14 pm

jo aber doppel post? editbutton oben rechts Razz aber wie gesagt so viel aufwand für ein ehrenamtlichen job naja okay wem es gefällt ^^
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich Empty
BeitragThema: Re: Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich   Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich EmptyMi Apr 14, 2010 7:42 pm

naja is auch egal aber ich wäre dafür das Kitty iwie das amt wieder entzoggen wird weil keiner will nen strengen mod für nen Privat Server sonst kann ich auch gleich auf DE zocken
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich Empty
BeitragThema: Re: Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich   Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich EmptyMi Apr 14, 2010 7:47 pm

äm selbst auf DE sind die lockerer xD
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich Empty
BeitragThema: Re: Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich   Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich EmptyMi Apr 14, 2010 7:48 pm

naja kommt drauf an auf welchen server du zockst -.-
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich Empty
BeitragThema: Re: Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich   Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich EmptyMi Apr 14, 2010 7:52 pm

mhm manch mal sind die mies gelaunt(wer war das noch nie?) aber MODS= nur fürs forum zuständig GMs bzw. GAs sind fürs ingame geschehen zu ständig ^^
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich Empty
BeitragThema: Re: Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich   Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich EmptyMi Apr 14, 2010 7:56 pm

ja normal xD
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich Empty
BeitragThema: Re: Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich   Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich EmptyMi Apr 14, 2010 7:59 pm

xD
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich Empty
BeitragThema: Re: Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich   Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich EmptyMi Apr 14, 2010 8:16 pm

^^
Nach oben Nach unten
KittyCat

KittyCat


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.10

Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich Empty
BeitragThema: Re: Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich   Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich EmptyMi Apr 14, 2010 8:36 pm

EDIT


Zuletzt von KittyCat am Mi Apr 14, 2010 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich Empty
BeitragThema: Re: Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich   Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich EmptyMi Apr 14, 2010 8:38 pm

kitty du bist ungeeignet und baust nru mist! sry aber das ist so wen Reikair je on kommt werde ich mal mti ihm reden so kanns NICHT weiter gehen das du dien amt missbrauchst!.
Nach oben Nach unten
KittyCat

KittyCat


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.10

Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich Empty
BeitragThema: Re: Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich   Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich EmptyMi Apr 14, 2010 8:42 pm

so ist es im forum guck dir die regeln an kein spam! Ich mache nur das richtige Razz
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich Empty
BeitragThema: Re: Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich   Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich EmptyMi Apr 14, 2010 8:44 pm

du machst alles FALSCH du bist ungeignet und ich werde damit mich an reikari wendne das er dir das amt entzieht! und ps: das ist kein spam wenn du keine kritik verkraften kannst sorry dan bist du für ein mod ungeeignet.
Nach oben Nach unten
KittyCat

KittyCat


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.10

Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich Empty
BeitragThema: Re: Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich   Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich EmptyMi Apr 14, 2010 8:45 pm

xD,lol usw ohne satz sind spam
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich Empty
BeitragThema: Re: Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich   Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich EmptyMi Apr 14, 2010 8:48 pm

nein! spam ist wenn man wieder holt die gleiche sachen schreibt z.b.

lol
lol
lol
das ist spam! nur so als beispiel und was du machst ist unteraller sau! weist net mal wie man richtig moderiert und weist net mal die regeln bzw. UNGEEIGNET Bushido und ich werden Reikari mal anschreiben und beschwerde gegen dich einreichen so geht es definitif NICHT weiter!!!!!!!!!

PS: wen meinst ich solls besser machen okay ich werde es besser machen! sogar viel besser!
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich Empty
BeitragThema: Re: Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich   Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich EmptyMi Apr 14, 2010 10:47 pm

ommfg Kitty du bist so hohl weißte willst hier auf möchte gern mod machen hast aber überhaupt keine ahrnung
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich Empty
BeitragThema: Re: Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich   Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich EmptyDo Apr 15, 2010 1:34 pm

du sagst es^^
Nach oben Nach unten
Necro
Moderator
Necro


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 31
Ort : Köln

Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich Empty
BeitragThema: Re: Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich   Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich EmptyDo Apr 15, 2010 2:15 pm

WTF Very Happy Necro for ______ king king
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich Empty
BeitragThema: Re: Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich   Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich EmptyDo Apr 15, 2010 2:18 pm

???????
Nach oben Nach unten
Necro
Moderator
Necro


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 31
Ort : Köln

Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich Empty
BeitragThema: Re: Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich   Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich EmptyDo Apr 15, 2010 2:20 pm

Necro for Präsidentääääääääääääääää =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich Empty
BeitragThema: Re: Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich   Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was soll das denn??
» So ich stelle mich auch mal vor
» Moderatoren Bewerbung
» Euer Reikari-german2 Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
reikari-german2 :: Team :: Moderatoren Bewerbungen-
Gehe zu: