reikari-german2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
reikari-german2

Forum für den Server ²reikari-german2"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Moderatoren Bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Necro
Moderator
Necro


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 31
Ort : Köln

Moderatoren Bewerbung Empty
BeitragThema: Moderatoren Bewerbung   Moderatoren Bewerbung EmptyDi Apr 06, 2010 7:00 pm

Hey Leute =)

Viele kennen mich bestimmt noch von Visionworld2 als der gehasster & geliebter Necro Razz lol!
Erstmal was zu mir : Mein Name ist Oliver und ich komm aus Grevenbroich , wo auch Horst Schlämmer herkommt:D
Meine Hobbys sind Lieder zu mixen oder Videos zubearbeiten. Ich spiele im Verein Basketball seit 6 Jahren. Ich bin inzwischen 16 Jahre alt ^^kp Profil i-wie was falsch Sad
Ich würde mich gerne als Moderator bewerben damit ich Spielern ingame und auch im Forum weiterhelfen kann! Ich war schon auf Worldmt2 ein Forum Moderator kenne mich daher gut aus !
Ich hoffe auf baldige Antwort danke Very Happy
Nach oben Nach unten
[GM]MoeP
GameMaster
[GM]MoeP


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.04.10

Moderatoren Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Bewerbung   Moderatoren Bewerbung EmptyDi Apr 06, 2010 8:21 pm

Hey Necro, danke für deine Bewerbung , da ich dich schon ein wenig kenne weis ich wie launisch du bist was manchmal im leben eines MODs ziemlich fehl am Platz sein kann, manchmal aber muss man so sein um hart durchgreifen zu können. Das Team wird sich beraten und vilt. hast du bald schon eine rosige Zukunft als MOD unseres Forums. MODs können auch vorteile haben wen z.b. irgendwann einmal ein GM keine lust mehr hat oder entlassen wird ( was hoffentlich nie passiert), den MODs haben dann eine bessere aussicht auf GM plätze als normale Member


MFG:[GM]MoeP aka. °IluMinAtI



PS:See you Ingame
Nach oben Nach unten
Wiper




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.04.10

Moderatoren Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Bewerbung   Moderatoren Bewerbung EmptyDi Apr 06, 2010 10:51 pm

Hallo,

ich bin villeicht auch noch bekannt von Visionworldmt2 mein Name war dort Wiper. Zu mir , ich bin 16 Jahre alt , komme aus Köln, spiele seit 12 Jahren Fußball und bin begeisterter Metin2 spieler. Ich habe schon sehr viele Jahre auf dem DE Server gespielt und bin sehr erfahren was das spiel angeht. Über das Mod dasein weiß ich auch schon bescheid durch Freunde (Necro) und durch eigne Erfahrungen.

Ich würde mich sehr gerne als Moderator bewerben da ich Spielern die neu anfangen oder Fragen helfen und auch Fragen beantworten kann.
Bei Fragen könnt ihr mich Im Forum oder auch unter skype (telefon2994) erreichen.

Ich würde mich über eine Antwort sehr Freuen
MfG.

Wiper...
Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Moderatoren Bewerbung Empty
BeitragThema: Wollte mich auch Bewerben xD   Moderatoren Bewerbung EmptyDi Apr 06, 2010 11:00 pm

HI ihr MOD Team Very Happy wollte mich auch mal als MOD Bewerben ;D xD

Hi MOD Team ihr kennt mich bestimmt villt. Ingame als Bushido wollte mich mal komplett vorstellen und mal versuchen ins MOD Team zukommen Very Happy

Felix Wesche
Hauptstr.15
38685 Wolfshagen (Langelsheim)
Tel. 05326/928622
ICQnummer: 385881915

Sehr geehrte Damen & Herren

Hiermit Bewerbe ich mich als Moderator auf ihrem Forum (https://reikari-german2.forumieren.de/forum.htm), weil ich weiß wie gut ich euch aus Visionworld2 als GM´s kenne und ich finde das ihr ein klasse Team seid. ICh komme gut mit anderen Mitspielern aus und habe gute erfahrungen mit den leuten auf Visionworld2 gemacht und denke das ich mit allen gut zurrecht komme also würde ich auch gut mit dem MOD team zurrecht kommen würde. Ich arbeite sehr konzentriert und genau.

So das wars mehr hab ich momentan nicht zusagen, also wenn ihr euch entscheiden solltet mich zunehmen könnten wir auch gern alles über TS besprechen wenn es den so sein sollte xD also das wars erst mal und Freu mich schon mal auf den Server wird bestimmt cool Very Happy.
GGLG Euer Bushido (Felix Very Happy)
Nach oben Nach unten
Necro
Moderator
Necro


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 31
Ort : Köln

Moderatoren Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Bewerbung   Moderatoren Bewerbung EmptyMi Apr 07, 2010 10:12 am

Lol macht euch doch eigene Bewerbungen und schreibt nicht bei mir hin Very Happy
Nach oben Nach unten
[GM]MoeP
GameMaster
[GM]MoeP


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.04.10

Moderatoren Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Bewerbung   Moderatoren Bewerbung EmptyMi Apr 07, 2010 1:18 pm

Lieber Bushido 1.Es gibt kein MOD-Team momentan besteht das Komplete Team aus 5 GMs....
2.Das liegt daran das dieses Forum erst ein paar Tage alt ist , wir gucken momentan ob wir MODs brauchen , weil momentan nocht nicht SO viele Member aktiv im Forum sind ( was sich sicher bald ändern wird).
3.Du hast zwar eine ausreichende Bewerbung geschrieben aber allerdings in den Thread von Necro Very Happy.
Also nächstes mal eröffne bitte einen Thread für dich damit wir auch wissen von wem was ist. THX


MFG:[GM]MoeP aka. °IluMinAtI




PS:See you Ingame lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moderatoren Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Bewerbung   Moderatoren Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Moderatoren Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier miene bewerbung nur als fun
» Gm Bewerbung von SaiNe weil ich nix von MOD weis :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
reikari-german2 :: Team :: Moderatoren Bewerbungen-
Gehe zu: