reikari-german2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
reikari-german2

Forum für den Server ²reikari-german2"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Moderatoren Bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Necro
Moderator
Necro


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 31
Ort : Köln

Moderatoren Bewerbung Empty
BeitragThema: Moderatoren Bewerbung   Moderatoren Bewerbung EmptyDi Apr 06, 2010 7:00 pm

Hey Leute =)

Viele kennen mich bestimmt noch von Visionworld2 als der gehasster & geliebter Necro Razz lol!
Erstmal was zu mir : Mein Name ist Oliver und ich komm aus Grevenbroich , wo auch Horst Schlämmer herkommt:D
Meine Hobbys sind Lieder zu mixen oder Videos zubearbeiten. Ich spiele im Verein Basketball seit 6 Jahren. Ich bin inzwischen 16 Jahre alt ^^kp Profil i-wie was falsch Sad
Ich würde mich gerne als Moderator bewerben damit ich Spielern ingame und auch im Forum weiterhelfen kann! Ich war schon auf Worldmt2 ein Forum Moderator kenne mich daher gut aus !
Ich hoffe auf baldige Antwort danke Very Happy
Nach oben Nach unten
[GM]MoeP
GameMaster
[GM]MoeP


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.04.10

Moderatoren Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Bewerbung   Moderatoren Bewerbung EmptyDi Apr 06, 2010 8:21 pm

Hey Necro, danke für deine Bewerbung , da ich dich schon ein wenig kenne weis ich wie launisch du bist was manchmal im leben eines MODs ziemlich fehl am Platz sein kann, manchmal aber muss man so sein um hart durchgreifen zu können. Das Team wird sich beraten und vilt. hast du bald schon eine rosige Zukunft als MOD unseres Forums. MODs können auch vorteile haben wen z.b. irgendwann einmal ein GM keine lust mehr hat oder entlassen wird ( was hoffentlich nie passiert), den MODs haben dann eine bessere aussicht auf GM plätze als normale Member


MFG:[GM]MoeP aka. °IluMinAtI



PS:See you Ingame
Nach oben Nach unten