reikari-german2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
reikari-german2

Forum für den Server ²reikari-german2"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hier miene bewerbung nur als fun

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
KittyCat

KittyCat


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.10

Hier miene bewerbung nur als fun Empty
BeitragThema: Hier miene bewerbung nur als fun   Hier miene bewerbung nur als fun EmptyMo Apr 12, 2010 6:35 pm

EDIT ziehe mich zurück Sad weil alle neidisch sind pale ( Bin sehr enttäuscht über euch besonders über dich Bushido und Amon!!! ) ihr werdet kein kommi mehr von mir sehen ich lösche dne acc hier in paar stunden es war schön mit euch


Zuletzt von KittyCat am Do Apr 15, 2010 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Hier miene bewerbung nur als fun Empty
BeitragThema: Re: Hier miene bewerbung nur als fun   Hier miene bewerbung nur als fun EmptyMo Apr 12, 2010 6:52 pm

ey KittyCat die suchen aber garde keine MOD´s wollte ich dir mal gesagt haben so neben bei falls du es nicht gelesen hast wollte dich nur drauf auf merksam machen ;D soll keine dumme anmachesein Very Happy
Nach oben Nach unten
KittyCat

KittyCat


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.10

Hier miene bewerbung nur als fun Empty
BeitragThema: Re: Hier miene bewerbung nur als fun   Hier miene bewerbung nur als fun EmptyMo Apr 12, 2010 6:55 pm

Da stand auch ich hatte lw ^^ deswegen habe ich das nur gemacht ^^
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Hier miene bewerbung nur als fun Empty
BeitragThema: Re: Hier miene bewerbung nur als fun   Hier miene bewerbung nur als fun EmptyMo Apr 12, 2010 6:56 pm

ja chill war doch nur gut gemeint xD ;D
Nach oben Nach unten
KittyCat

KittyCat


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.10

Hier miene bewerbung nur als fun Empty
BeitragThema: Re: Hier miene bewerbung nur als fun   Hier miene bewerbung nur als fun EmptyMo Apr 12, 2010 6:58 pm

ich nimm das aber als angriff bounce
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Hier miene bewerbung nur als fun Empty
BeitragThema: Re: Hier miene bewerbung nur als fun   Hier miene bewerbung nur als fun EmptyMo Apr 12, 2010 7:01 pm

Evil or Very Mad xD
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Hier miene bewerbung nur als fun Empty
BeitragThema: Re: Hier miene bewerbung nur als fun   Hier miene bewerbung nur als fun EmptyMo Apr 12, 2010 7:08 pm

huhu kitty Razz nice bewerbung
bzw. wy erstellt irh iemr bewerbunge nwenn eh keine gesucht werden? ^^(aus lw ist kein grund ^^)

mfg
amon
Nach oben Nach unten
KittyCat

KittyCat


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.10

Hier miene bewerbung nur als fun Empty
BeitragThema: Re: Hier miene bewerbung nur als fun   Hier miene bewerbung nur als fun EmptyMo Apr 12, 2010 7:14 pm

Ich wollte etwas zu tuen und ich dachte mir ich könnte das hier machen Wink
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Hier miene bewerbung nur als fun Empty
BeitragThema: Re: Hier miene bewerbung nur als fun   Hier miene bewerbung nur als fun EmptyMo Apr 12, 2010 7:15 pm

jo aber leider wird niemand gesucht >.< naja das wird ein weilchen dauern bis wieder gesucht wird ^^
Nach oben Nach unten
[GM]MoeP
GameMaster
[GM]MoeP


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.04.10

Hier miene bewerbung nur als fun Empty
BeitragThema: Re: Hier miene bewerbung nur als fun   Hier miene bewerbung nur als fun EmptyMo Apr 12, 2010 8:39 pm

Hi, KittyCat dies war bei WEITEM die beste MOD-Bewerbung , die ich bissher bekommen habe.
Es stimmt das momentan eig. keine MODs gesucht werde, aber da [Tek]Reikari und [GM]Gabberman momentan überhaupt keine Zeit haben,
müssen wir [GM]I3obTown , [GM]SpiderPic und ich [GM]MoeP alles alleine Regeln und sind deswegen auf Unterstützung angewiesen.

Damit sage ich nur Herzlich Willkommen im Team [MOD]KittyCat.






MFG:[GM]MoeP aka. °IluMinAtI




PS:See you Ingame lol!
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Hier miene bewerbung nur als fun Empty
BeitragThema: Re: Hier miene bewerbung nur als fun   Hier miene bewerbung nur als fun EmptyMo Apr 12, 2010 8:41 pm

lol
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Hier miene bewerbung nur als fun Empty
BeitragThema: Re: Hier miene bewerbung nur als fun   Hier miene bewerbung nur als fun EmptyMo Apr 12, 2010 11:37 pm

loooooooool
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Hier miene bewerbung nur als fun Empty
BeitragThema: Re: Hier miene bewerbung nur als fun   Hier miene bewerbung nur als fun EmptyDi Apr 13, 2010 7:14 pm

zu dem tehma sag ich noch was aber erst rede ich mit [GM]l3obTown weil man mit MoeP ehh nicht vernünftig reden kann Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
KittyCat

KittyCat


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.10

Hier miene bewerbung nur als fun Empty
BeitragThema: Re: Hier miene bewerbung nur als fun   Hier miene bewerbung nur als fun EmptyDi Apr 13, 2010 8:20 pm

reported Bushido tongue doppel post xD danke [GM]MoeP
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Hier miene bewerbung nur als fun Empty
BeitragThema: Re: Hier miene bewerbung nur als fun   Hier miene bewerbung nur als fun EmptyDi Apr 13, 2010 9:08 pm

naja ich halte mich lieber hier raus O_o
Nach oben Nach unten
Necro
Moderator
Necro


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 31
Ort : Köln

Hier miene bewerbung nur als fun Empty
BeitragThema: Re: Hier miene bewerbung nur als fun   Hier miene bewerbung nur als fun EmptyMi Apr 14, 2010 2:15 pm

lol
Nach oben Nach unten
Necro
Moderator
Necro


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 31
Ort : Köln

Hier miene bewerbung nur als fun Empty
BeitragThema: Re: Hier miene bewerbung nur als fun   Hier miene bewerbung nur als fun EmptyMi Apr 14, 2010 2:16 pm

Ich find meine Bewerbung besser

PS: Rechtschreibung xD
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Hier miene bewerbung nur als fun Empty
BeitragThema: Re: Hier miene bewerbung nur als fun   Hier miene bewerbung nur als fun EmptyDo Apr 15, 2010 7:36 pm

jo gebe ich dir recht xD
Nach oben Nach unten
KittyCat

KittyCat


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.10

Hier miene bewerbung nur als fun Empty
BeitragThema: Re: Hier miene bewerbung nur als fun   Hier miene bewerbung nur als fun EmptyDo Apr 15, 2010 7:39 pm

Ich habe meine Aufgabe als Mod zurück genommen ihr könnt euch ja mit euren kleinen möchtegern "Bewerbungen" ja bewerben
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Hier miene bewerbung nur als fun Empty
BeitragThema: Re: Hier miene bewerbung nur als fun   Hier miene bewerbung nur als fun EmptyDo Apr 15, 2010 7:42 pm

mhm ich warte bis server on ist und helfe live als GM mod ist mri zu LW und ahc ja du hast doch eh ka lass leiber profis rann
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Hier miene bewerbung nur als fun Empty
BeitragThema: Re: Hier miene bewerbung nur als fun   Hier miene bewerbung nur als fun EmptyDo Apr 15, 2010 7:42 pm

jo echt mal halt dich lieber mal zurück
Nach oben Nach unten
KittyCat

KittyCat


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.10

Hier miene bewerbung nur als fun Empty
BeitragThema: Re: Hier miene bewerbung nur als fun   Hier miene bewerbung nur als fun EmptyDo Apr 15, 2010 8:07 pm

Ich war schon 6ma Mod und 12ma GM also pass lieba auf ....
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Hier miene bewerbung nur als fun Empty
BeitragThema: Re: Hier miene bewerbung nur als fun   Hier miene bewerbung nur als fun EmptyDo Apr 15, 2010 8:09 pm

jojo jetzt hab ich angst ich war schon board admin,GM,GA(2 jahre), irc admin, Team Manager, smod,Mod,Boardmod also mund zu sonst kommen fliegen rein! und wie du dic hverhaltest sah es aus alst hättest du 0 ahnung!
Nach oben Nach unten
KittyCat

KittyCat


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.10

Hier miene bewerbung nur als fun Empty
BeitragThema: Re: Hier miene bewerbung nur als fun   Hier miene bewerbung nur als fun EmptyDo Apr 15, 2010 8:37 pm

0ahnung??? ich schätze du weißt wohl net was hier verboten sind und was nicht Razz und ich finde du benimmst dich eher als so einer der sich ent benehmen kann ...
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Hier miene bewerbung nur als fun Empty
BeitragThema: Re: Hier miene bewerbung nur als fun   Hier miene bewerbung nur als fun EmptyDo Apr 15, 2010 9:46 pm

lol sowas sagen nur leute wo es sich von sich selbst abstreiten wollen! und ich habe ahnugn du weist ja net mal was spam ist und ach ja wen man keine ahnugn hat klappe halten! wenns halt net kannst kann ich au nix dafür! bzw. bist du die jenige wo sich so dämlich benimmt! wenn ud halt amts missbrauch machst ist es dein mist! nicht unser und ahc ja bitte lass es sonst lache ich mich noch zu tote.

PS: Und ich benehme mich die gnaze zeit was man ja von dir nie erwarten kann!

KittyCat du hast scheise gebaut wen Reikari on kommt werden wir es eh sagen du bist ungeiegnet und ich spreche aus erfahrung. wenns mir net glaubst mhm mir egal glaub was du willst wir wissen was das richtige ist!

PS:Deutsche sprache schwere sprache^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier miene bewerbung nur als fun Empty
BeitragThema: Re: Hier miene bewerbung nur als fun   Hier miene bewerbung nur als fun Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier miene bewerbung nur als fun
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Moderatoren Bewerbung
» Gm Bewerbung von SaiNe weil ich nix von MOD weis :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
reikari-german2 :: Team :: Moderatoren Bewerbungen-
Gehe zu: