reikari-german2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
reikari-german2

Forum für den Server ²reikari-german2"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was soll das denn??

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Was soll das denn?? Empty
BeitragThema: Was soll das denn??   Was soll das denn?? EmptyMi Apr 14, 2010 5:59 pm

was soll das denn man omfg nur weil sie es geschafft hat am 1tag als mod sich hier heraus zuspielen ob wohl sie es eig. nicht mal verdient hat (die die es eig. verdient hätten wäre amon, Necro & Ich) macht sie jetzt ein auf total verrückt.


PS: [GM]I3obTown komm mal pls icq on muss mal dringend mit dir reden
Nach oben Nach unten
Necro
Moderator
Necro


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 31
Ort : Köln

Was soll das denn?? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das denn??   Was soll das denn?? EmptyMi Apr 14, 2010 6:05 pm

Find ich auch ! Ein Mod sollte die Rechtschreibung auch eigentlich perfekt beherrschen Very Happy Sie kommt dann direkt mit nem dummen Doppelpost
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Was soll das denn?? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das denn??   Was soll das denn?? EmptyMi Apr 14, 2010 6:07 pm

Bushido erst mal danke das du das denkst aber ich bin ma lehrlich ich will kein mod werden! :/ is LW xD lieber warte ich bis der server on ist und dan bewerbe ich mich als GM da kann ich (finde ich) besser leute helfen als hier im Forum.
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Was soll das denn?? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das denn??   Was soll das denn?? EmptyMi Apr 14, 2010 6:39 pm

ja ist auch so gebe ich dir vollkommen recht amon du weist aber auch das mods bessere chancen haben als GM genommen zuwerden aber weißte wie strengen uns hier an das der server mal was wird (also du necro & ich) und sie kommt hier her am 1tag schreibt ne bewerbung aus fun und wird zum mod weil angeblich Moep und die ganzen GM´s fanden die soll mod werden weil sie wohl nur wegen der bewerbung schien gut zusein und weil sie personalmangel haben omfg wenn die gesagt hätten du oder Necro würde ich mich ja nicht mal beschwerden weil ich fand du Necro und ich haben uns wirklich angestrengt und das aus dem server mal hier was wird und das mal meinugsverschiedenheiten kommen is ja klar aber dann sonnen mod auch noch hier rein zustellen weißte GM´s alle chillig und sie macht hier ein auf ich bin mod ich bin super toll weil ich am 1tag mod wurde und ihr nicht OHHHH my fucking god wenn sie dir sone frage gestellt hätten ob du mod werden willst und du nein gesagt hättest und dann Necro mod geworden wäre hät ich ihm noch gratuliert und sowas wie scheiße das ich verloren habe aber du warst wohl für die GM´s interessanter klar hätte ich mich noch drüber geärgert aber hätte ich ja auch nciht mehr ändern können aber weißte vorher nix getan außer ne bewrbung zuschreiben um mod zuwerden und dann sofort als mod eingestuft und dann hier noch terror verursachen finde ich nicht so bralle vorallem nicht von nem mod

PS: Ich weiß das ich zu romanen schreiben abweiche aber bei sowas muss man einfach mal was ablassen xD Wink
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Was soll das denn?? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das denn??   Was soll das denn?? EmptyMi Apr 14, 2010 7:13 pm

so noch ma lauf deutsch kein wort verstanden O_o aber einzigste was ich UNFAIR finde -.- ist das gesagt wird es wird keine mods gesucht einer schreibt ne bewerbung und wird genommen obwohl die anderen wissen bewerbung geschlossen ist. so hatt ja kaum jemand eine chance weil man nie weis wann man sich bewerben soll!
<ab hier nur für moep>
[GM]Moep ist genauso ungeeignet(net böse nehmen) bei so wenig einträgen schon überfordert? das kann nicht sein gegenspäter wenn der server läuft haste dne ganzen desktop voller pns die sogar übereinander stapeln können!(und ja ic hweis wie des ist ich war schlieslich mal GA) bzw. MoeP kann keine kritik einstecken <.<


und wer sagt geht und machs besser OKAY ich werds besser machen!

PS: Bushido werde sehen das dies hier in ein caos! genauere gründe nenne ich net ob wohl mri viel einfallen würden!
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Was soll das denn?? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das denn??   Was soll das denn?? EmptyMi Apr 14, 2010 7:37 pm

1.
also ich meine damit das es unfair ist das die am ersten tag ne bewerbung schreibt aber sich nicht mal beüht hat iwas für den server zumachen (das heißt so mal was raus suchen für den server sich was aus denken so wie wir drei das tun xD ;D) sondern nur hier rein kam, das finde ich scheiße das finde ich scheiße & das finde ich auch scheiße und wird dann mod und dann beschwerd die sich über iein scheiß was kein interessiert hat verursacht hier riesen stress und bla und nur weil sie sich cool fühlt weil sie am ersten tag mod gewesen ist weil sie angeblich nur ne gute bewerbung geschrieben hat und weil personalmangel besteht ganz ehrlich wenn ich Moep wäre hätte ich gesagt scheiß drauf das die ne gute bewerbung geschrieben hat die anderen haben sich auch beworben und die haben sich angestrengt auch wenn die bewerbungen nicht so gut waren aber die werden meiner meinug nach gute mod´s oder bald gm´s wie auch immer und fertig aber sowas alter tut mir leid ich hätte es Necro oder dir gekönnt aber Kitty tut mir leid unter aller sau

PS:Ich weiß das ich ebend bischen verwirrend geschrieben habe aber so muusten es jetzt alle vernünftig lesen können xD.

2.
zu GM Moep (nicht böse nehmen aber muss ein)
ich finde er über treibt es auch ein bischen mit dem scheiß is genau so wie Kitty ein bischen mit dem überheblichen sinn von streng und ganz ehrlich passt nicht wirklich zum GM team und das werde ich auch mal Reikari schreiben sobald er wieder on kommen kann
das das so nicht auf dem server weiter gehen kann weil wegen sowas hat zum 2weltkrieg beigefügt und sowas ähnlichen wollen wir nicht das will keiner dann bricht auf dem server wieder die scheiße aus wie auf visionworld auf events bekriegen sich alle gegenseitig und hören nicht auf die GM´s das ist dann wieder fürn arsch
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Was soll das denn?? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das denn??   Was soll das denn?? EmptyMi Apr 14, 2010 7:51 pm

wie gesagt gute leute sieht man net an einer bewerbung SONDERN an dne normalen beiträgen!
und Bushido du hast überall recht bzw. 1 GM reicht fürs forum noch aus ;P so viele sind das ja nich xD ^^
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Was soll das denn?? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das denn??   Was soll das denn?? EmptyMi Apr 14, 2010 8:19 pm

ja würde sagen 1 GM der das mal bischen überwacht und ein MOD TEAM aus 3-4 psersonen die sich ums Forum kümmern naja sobald hier mehrere personen ihm forum sind momentan würde ich sagen 2 reichen
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Was soll das denn?? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das denn??   Was soll das denn?? EmptyMi Apr 14, 2010 8:46 pm

so lang eder server off ist reicht ein gm für das forum aus danach jenach dme 2 mods und fertig ^^
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Was soll das denn?? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das denn??   Was soll das denn?? EmptyMi Apr 14, 2010 8:52 pm

was habe ich denn damit gemeint xD
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Was soll das denn?? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das denn??   Was soll das denn?? EmptyMi Apr 14, 2010 9:17 pm

ka du hast ja geschrieben ein mod tea m aus 3-4 personen wo zu ? so vie lsit heir net lso^^
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Was soll das denn?? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das denn??   Was soll das denn?? EmptyMi Apr 14, 2010 9:37 pm

nein ich meinte fas mit den 3-4 für später wenn mehr leute im forum aktiv dabei sind 1-2 mods für die jetziege zeit so
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Was soll das denn?? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das denn??   Was soll das denn?? EmptyMi Apr 14, 2010 9:38 pm

aso jo
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Was soll das denn?? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das denn??   Was soll das denn?? EmptyMi Apr 14, 2010 9:39 pm

xD diggah xD
Nach oben Nach unten
KittyCat

KittyCat


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.10

Was soll das denn?? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das denn??   Was soll das denn?? EmptyMi Apr 14, 2010 9:40 pm

Jetzt hab ich ein Eindruck was ihr über mich haltet pale ...

Ja ich nehme mein Job als Mod sehr ernst stell dir ma jmd vor der mod ist und nichts macht wäre der bessa?
Mad
Ihr seit doch nur Eifersüchtig nur weil ihr kaum ahnung habt ein Mod zu sein (net pöse gemeint Wink ).
Ja ich halte mich sehr an Regeln so bin ich eben von Natur aus (deswegen ja emin NotenDurchscnitt von 1,9 cheers ) .
Ingame habt ihr euch alle ganz anders verhalten als hier Sad .

Das war es eig schon was ich schreiben wollte .




ps: Ich danke euch nochmal für eure Persöhnliche Meinung Sad
Pss: Bushido danke nomma für deine 2kk ingame ohne die hätte ich jetzt vielleicht ein ss+9 gemacht Wink
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Was soll das denn?? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das denn??   Was soll das denn?? EmptyMi Apr 14, 2010 9:45 pm

weist ud jetzt klingst? noch dämlicher wie vorher und ach ja eifersüchtig kann man das net nnenn bei dir ist das amts missbrauch! und das dulte ich NICHT (schön das mod geworden bist aber hätte nie gdacht das du so schlecht bist als mod)
und ahc ja deine noten sind mir scheis egal bzw ein ererreichtes yang!


UND ernst kann man das net nehmen du machst deine arbeit schlampig das ist ein zustand und ich habe erfahrung in GM GA irc admin board admin etc also sei du mal leise unsere meinung bleibt und Bushido und ich werden beschwerde einreichen, und lerne mal du spam zu unterscheiden!
und durch meine kenntnisse bin ich eher ein besserer mod als du! und baue kein mist!
PS: ingame war ich freundlich du aber auch hätte von dir sowas nie erwartet aber da sieht man es wieder manche Leuten muss man unfreundlich werdne bis die es kapieren und net vom thema ablenken!
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Was soll das denn?? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das denn??   Was soll das denn?? EmptyMi Apr 14, 2010 10:45 pm

omfg 2kk was ist das schon du hast mir ingame auch geld gegeben und zwar mehr warst ingame eig. voll nett aber das hier unter aller sau tut mir leid wenn du in der schule meine schülerin wärst würde ich im kultusministerium anrufen und sagen wir brauchen ne neue note und zwar not e 20 weil du 20mal schlechter als mod bist als nen erst klässler selbst die sind inteliegenter als du und nur weil du dich im GM´s bereich vielleicht über icq oder was weiß ich eingeschleimt hast und mod wurdest aber ohne rechte und einfach mal hier post je der hat nen doppel post gemacht repostet ohhh mmmyyy fuuuucking god wenn ich oder amon mit Reikari reden biste wahrscheinlich eh weg tut mir echt leid amtsmissbrauch brauchen wir nicht hier dafür wurde das forum nicht gemacht gemacht wurde es um vorschläge für den server zusammeln oder auch hilfe zubekommen dies das & bla also ganz einfach warten jetzt bis Reikari wieder on ist und dann sehn wa wie es mit deiner zukunft aussieht
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Was soll das denn?? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das denn??   Was soll das denn?? EmptyDo Apr 15, 2010 1:36 pm

also besser konnte ich es au nicht beschreiben! xD
hast aber recht....
Nach oben Nach unten
Necro
Moderator
Necro


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 31
Ort : Köln

Was soll das denn?? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das denn??   Was soll das denn?? EmptyDo Apr 15, 2010 2:09 pm

Ich stimm euch nur zu XD Direkt einfach ma aus FUN !! ne Bewerbung schreiben und angenommen werden Very Happy Und wenn Moep meint Personalmangel hätten die 1 Woche vorher uns nehmen können!
Nach oben Nach unten
Necro
Moderator
Necro


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 31
Ort : Köln

Was soll das denn?? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das denn??   Was soll das denn?? EmptyDo Apr 15, 2010 2:09 pm

UNd Stress xD Der Server ist nicht man on
Nach oben Nach unten
KittyCat

KittyCat


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.10

Was soll das denn?? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das denn??   Was soll das denn?? EmptyDo Apr 15, 2010 2:41 pm

Ihr habt es geschafft besonders du amon (sehr enttäuscht von dir Sad ) ich ziehe miene Position als Mod zurück !!!!
Ihr werdet von mir nimmer ein Kommi sehen zu allen was ihr sieht Sad .
Und merkt euch!!! ich merke mir das und wagt es mich nimmer anzuschreiben wenn der Server on ist ...
Wir sehen uns Ingame Sad Sad
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Was soll das denn?? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das denn??   Was soll das denn?? EmptyDo Apr 15, 2010 2:42 pm

jo mach des bb selber schuld wenn scheise baust haste es nicht anders verdient!
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Was soll das denn?? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das denn??   Was soll das denn?? EmptyDo Apr 15, 2010 6:36 pm

ja man echte scheiß ware hier könnte ja kindergarten kinder besser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was soll das denn?? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das denn??   Was soll das denn?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was soll das denn??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn es ein MOD TEAM geben soll Bewebe ich mich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
reikari-german2 :: Beschwerden zum Server :: Beschwerden zum Forum-
Gehe zu: