reikari-german2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
reikari-german2

Forum für den Server ²reikari-german2"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschläge für unseren Server-Trailer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
[GM]MoeP
GameMaster
[GM]MoeP


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.04.10

Vorschläge für unseren Server-Trailer Empty
BeitragThema: Vorschläge für unseren Server-Trailer   Vorschläge für unseren Server-Trailer EmptyDi Apr 06, 2010 4:01 pm

Hey, ich bins euer lieber [GM]MoeP , wir haben vor ein oder auch mehrere Trailer für den Server zu machen.
Wenn ihr irgendwelche Ideen habt die man auch gut umsetzten kann dann postet ihr sie einfach hier rein,
[GM]I3obTown und Ich werden uns eure Vorschläge durchlesen und gucken was sich machen lässt



MFG:[GM]MoeP und [GM]I3obTown
PS:See you Ingame lol!
Nach oben Nach unten
Necro
Moderator
Necro


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 31
Ort : Köln

Vorschläge für unseren Server-Trailer Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für unseren Server-Trailer   Vorschläge für unseren Server-Trailer EmptyDi Apr 06, 2010 7:02 pm

Ich könnte vielmehr würde sehr gerne einen Trailer für den Server machen da ich mich sehr oft mit Sony Vegas auseinandersetze ;P Ich müsste nur wissen was alles rein soll und ich mach ihn !^^
Nach oben Nach unten
[GM]MoeP
GameMaster
[GM]MoeP


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.04.10

Vorschläge für unseren Server-Trailer Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für unseren Server-Trailer   Vorschläge für unseren Server-Trailer EmptyDi Apr 06, 2010 8:34 pm

Entschuldigung Necro , der erste Trailer wird aufjedenfall von den GMs gemacht weil wir mehr möglichkeiten haben das wir z.b. nur GM-codes zum Porten brauchen und so weil das einfach viel viel schneller geht.
Es wird später wen der Server on ist vilt. ein kleines Turnier zwischen den Membern geben , dass jeder einen Trailer machen KANN (wen er will), und der mit dem besten Trailer bekommt dann eine ingame Belohnung.
Trotzdem danke für deinen vorschlag , sobald der Server on ist kannst du ja auch so einen Trailer für YouTube u.a. machen.



MFG:[GM]MoeP aka. °IluMinAtI


PS:See you Ingame lol!
Nach oben Nach unten
Necro
Moderator
Necro


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 31
Ort : Köln

Vorschläge für unseren Server-Trailer Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für unseren Server-Trailer   Vorschläge für unseren Server-Trailer EmptyMi Apr 07, 2010 10:49 am

Ja natürlich stimmt schon Very Happy Schade das Vision down ist die 25€ für nicht ma ein wenig spielspaß ausgegeben ich hab sie eingelöst Coins bekommen und server ging down.. Cool das du gm bist Very Happy
Nach oben Nach unten
[GM]MoeP
GameMaster
[GM]MoeP


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.04.10

Vorschläge für unseren Server-Trailer Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für unseren Server-Trailer   Vorschläge für unseren Server-Trailer EmptyMi Apr 07, 2010 1:32 pm

Keine Sorge der Server wird viel GEILER!!!! als Vision glaub mir.
Hier könnt ihr eure eigenen Ideen freienlauf lassen , wir gucken was uns gefällt und fügen es uns dann in unseren Client ein.
Bei Vorschläge zum Server könnt ihr auch schreiben das es evt. neue Waffen, Rüsis usw. geben soll und wie sie aussehen sollen.
Wir können alles machen alleine schon weil wir den besten Client Modder haben nämlich Reikari Very Happy





MFG:[GM]MoeP aka. °IluMinAtI




PS:See you Ingame lol!
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Vorschläge für unseren Server-Trailer Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für unseren Server-Trailer   Vorschläge für unseren Server-Trailer EmptyDo Apr 08, 2010 8:00 pm

hab welche
http://is5.myvideo.de/de/movie16/08/thumbs/5867939_2.jpg
hätte noch zwei selbst entwurfende rüsstungen aber kann ich iwie hier nicht einfügen addet mich einfach bei icq: 385881915
Nach oben Nach unten
[GM]MoeP
GameMaster
[GM]MoeP


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.04.10

Vorschläge für unseren Server-Trailer Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für unseren Server-Trailer   Vorschläge für unseren Server-Trailer EmptyFr Apr 09, 2010 5:43 pm

Bushido , was soll mit den Waffen sein , dass ist doch kein Wirklicher Vorschlag Very Happy nur weil du hier ein Pic rein gepostet hast, heißt das net das wir gleich wissen was wir damit anfangen sollen.
Und diese Waffen gibts es auf so gut wie jedem Server.






MFG:[GM]MoeP aka. °IluMinAtI



PS:See you Ingame lol!
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Vorschläge für unseren Server-Trailer Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für unseren Server-Trailer   Vorschläge für unseren Server-Trailer EmptySo Apr 11, 2010 10:57 am

ja ich meinte das die nur rein sollen weil die auf vison iwie nur gm´s hatten und iwie nicht die normalen members
Nach oben Nach unten
[GM]MoeP
GameMaster
[GM]MoeP


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.04.10

Vorschläge für unseren Server-Trailer Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für unseren Server-Trailer   Vorschläge für unseren Server-Trailer EmptySo Apr 11, 2010 2:19 pm

Bushido , es gab Gelbdrachentöter auf Vision, ich hatte mit meinem Krieger mir auch einen aus Partisane+9 gemacht.
Nächstes mal schreibst du bitte auch was wir damit anfangen sollen.THX







MFG:[GM]MoeP aka. °IluMinAtI




PS:See you Ingame lol!
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Vorschläge für unseren Server-Trailer Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für unseren Server-Trailer   Vorschläge für unseren Server-Trailer EmptyMo Apr 12, 2010 4:57 am

ja dann nimmt die waffen lasst eich dafür namen attgeschw. angriffswert und z.B. noch andere sachen einfallen weil die finde ich eig. nicht schlecht und die gibs nciht schon auf anderen pservern und können auch nicht vision gewesen sein weil das selbst erstellte sind
http://images.mmosite.com/photo/2007/04/25/9d_a00b17Eti0qKr.jpg
aber nichts falsches denken ich habe die nicht entwurfen nur gegoogelt
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Vorschläge für unseren Server-Trailer Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für unseren Server-Trailer   Vorschläge für unseren Server-Trailer EmptyMo Apr 12, 2010 4:59 am

Nach oben Nach unten
Necro
Moderator
Necro


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 31
Ort : Köln

Vorschläge für unseren Server-Trailer Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für unseren Server-Trailer   Vorschläge für unseren Server-Trailer EmptyDo Apr 15, 2010 2:16 pm

Passt aber nicht so zum Thread Razz
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Vorschläge für unseren Server-Trailer Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für unseren Server-Trailer   Vorschläge für unseren Server-Trailer EmptyDo Apr 15, 2010 6:45 pm

ja weiß ich mach gleich mal nen thead für neue waffen unso auf xD
Nach oben Nach unten
Necro
Moderator
Necro


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 31
Ort : Köln

Vorschläge für unseren Server-Trailer Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für unseren Server-Trailer   Vorschläge für unseren Server-Trailer EmptyFr Apr 16, 2010 2:43 pm

okay^^
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Vorschläge für unseren Server-Trailer Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für unseren Server-Trailer   Vorschläge für unseren Server-Trailer EmptyFr Apr 16, 2010 11:40 pm

jo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge für unseren Server-Trailer Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für unseren Server-Trailer   Vorschläge für unseren Server-Trailer Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge für unseren Server-Trailer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server start
» Zum ganzen Server ;)
» Server evt. Aufgegeben
» Was is jetzt nun mit dem Server???
» Server Stand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
reikari-german2 :: Vorschläge zum Trailer-
Gehe zu: