reikari-german2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
reikari-german2

Forum für den Server ²reikari-german2"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zum ganzen Server ;)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
LiLPvP




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 27
Ort : Ofinngen

Zum ganzen Server ;) Empty
BeitragThema: Zum ganzen Server ;)   Zum ganzen Server ;) EmptyDi Apr 13, 2010 9:03 pm

Also, erstmal ein großes Dankeschön an Reikari, dass er den Server übernommen, bzw. neu aufbaut.

So ich habe mir ein bisschen was überlegt, was wir am Server verändern können.

1. Rates ein bisschen höher machen:
Ich würde sagen das wir die Rates ein bisschen höher machen, da wir uns schwer tun ab lvl 80 bzw. 90 höher zu lvln. Deswegen mein vorschlag, dass wir die Rates erhöhen ca. 50 - 100%. =)

2. Sondershop:
Viel wollen bestimmt auch mal sehr gut sein, PvP usw., dewegen hab ich mir überlegt das wir vllt jedes 1/4 Jahr einen Sondershop aufmachen, der z.B. SSP+9 und SS+9 enthält. Natürlich ist es unfair gegenüber den neuen Membern, aber ich finde das man das schon mal braucht. Wink

3. BossMap:
Ich und ich glaube andere auch würden sich sehr darüber freuen, wenn die Bossmap wieder da ist, nur ich würde nicht blauen Tod etc. machen, sondern Sensi, Tigergeist, usw. damit man auch was droppt. =)

4. Itemshop:
Kommen wir zum Itemshop, da würde ich eig. fast alles lassen, aber vllt könntest du das hinbekommen, dass man mit Handy bzw. PayPal, .. zahlt.

Ich hoffe was ich hier geschrieben hab gefällt euch und wir in die Tat umgesetzt. =)


Wollte noch fragen ob ihr GMs sucht. Wenn ja pn me.



Mfg LiLPvP
Nach oben Nach unten
Necro
Moderator
Necro


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 31
Ort : Köln

Zum ganzen Server ;) Empty
BeitragThema: Re: Zum ganzen Server ;)   Zum ganzen Server ;) EmptyMi Apr 14, 2010 2:19 pm

1. Lvln war perfekt ! Rates gehen nicht höher da es keine gab nur die Exp die man für lvl up brauchte !
Also ich kam gut auf Lvl 90 innerhalb 1 tag von 88 auf 90 Very Happy

2. Sondershop find ich dumme Idee das die Sachen sofort +9 sind ! Und das gg über den neuen Membern wie du gesagt hast unfair ist

3. Die Bossmap gab es aber halt ohne Sensi =(
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Zum ganzen Server ;) Empty
BeitragThema: Re: Zum ganzen Server ;)   Zum ganzen Server ;) EmptyMi Apr 14, 2010 5:53 pm

ich finde die rates höher zuschrauben dämlich das war perfektes lvln und wenn auf dem server die lvl höher als 99 sind ist es trd. scheiße weil dann jeder denkt scheiße der server is behindert biste ja sofort auf lvl 99 bringt also so garnix und zum sondershop finde ich könnte man lvl 70er waffen ss und die anderen 65er waffen einmal alle 2-3 monata spownen für 2stunden oder so aber für jede waffe mindestens 300kk
Nach oben Nach unten
Shaddiiii

Shaddiiii


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30
Ort : Wülfrath/NRW

Zum ganzen Server ;) Empty
BeitragThema: So wie es war xD   Zum ganzen Server ;) EmptyMi Apr 14, 2010 8:01 pm

[color=green]Also meiner Meinung nach sollte alles so bleiben , wie es war....Außer vllt. die Grotte endlich entbuggen damit man auch mal bei den Himmels Soldaten lvln kann, weil mit Lvl.95 bei den Golems zulvln find ich kacke xD...Und besonders WICHTIG finde ich es, dass man vllt den gekauften EXP-Ring nach dem einsetzten oben links im bildschirm erkennt , weil beim lvln wäre ne dritte hand und windschuhe sehr hifreich, nur zZ muss man sich für 2 von den dreien entscheiden und das ist ziemlich blöde =)
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Zum ganzen Server ;) Empty
BeitragThema: Re: Zum ganzen Server ;)   Zum ganzen Server ;) EmptyMi Apr 14, 2010 8:13 pm

eyy Shadddddiiiiiii was geht diggah xD
ja shadiii wir versuchen aber den nur bischen zu verbessern und wenn er on kommt und der gefallen allen nicht wird er halt nochmal überdenkt mit den GM´s oder besser gesagt Reikari
Nach oben Nach unten
KittyCat

KittyCat


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.10

Zum ganzen Server ;) Empty
BeitragThema: Re: Zum ganzen Server ;)   Zum ganzen Server ;) EmptyMi Apr 14, 2010 8:40 pm

Es ist shcon alles k wenn noch die aktuellen sachen dazu kommen unzwar: neue mobs,neue maps bzw. zombies gnome usw
dann müsste der server fertig sein mit dem angepassten client.
Nach oben Nach unten
Shaddiiii

Shaddiiii


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30
Ort : Wülfrath/NRW

Zum ganzen Server ;) Empty
BeitragThema: Vorschlag   Zum ganzen Server ;) EmptyMi Apr 14, 2010 8:49 pm

und aja...die neue rankliste ohen Gms und Gm-chars wäre cool^^
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Zum ganzen Server ;) Empty
BeitragThema: Re: Zum ganzen Server ;)   Zum ganzen Server ;) EmptyMi Apr 14, 2010 11:17 pm

oder nen sondershop der 1mal im monat auf ist und mit einem kompletten fenster also 45fächer jeweils eine sensi truhe ist und die müssen alle weg gekauft werden eine sollte dann so 150-250kk kosten und nur für 2stunden da sein und pro acc nur einmal verfügbar sein also für den tag b.z.w. 2stunden
Nach oben Nach unten
Necro
Moderator
Necro


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 31
Ort : Köln

Zum ganzen Server ;) Empty
BeitragThema: Re: Zum ganzen Server ;)   Zum ganzen Server ;) EmptyDo Apr 15, 2010 2:12 pm

Shaddiii was meinstn du mit Golems? Eis Golems or was Very Happy Mit dem XP Ring geb ich dir Recht xD das war immer scheiße
Nach oben Nach unten
Necro
Moderator
Necro


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 31
Ort : Köln

Zum ganzen Server ;) Empty
BeitragThema: Re: Zum ganzen Server ;)   Zum ganzen Server ;) EmptyDo Apr 15, 2010 2:13 pm

Ohne Gms wär ich glaub ich Platz 4 Razz
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Zum ganzen Server ;) Empty
BeitragThema: Re: Zum ganzen Server ;)   Zum ganzen Server ;) EmptyDo Apr 15, 2010 7:06 pm

xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zum ganzen Server ;) Empty
BeitragThema: Re: Zum ganzen Server ;)   Zum ganzen Server ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Zum ganzen Server ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server start
» Server evt. Aufgegeben
» Was is jetzt nun mit dem Server???
» Server Stand
» Vorschläge für unseren Server-Trailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
reikari-german2 :: Beschwerden zum Server :: Ideen zum Server-
Gehe zu: