reikari-german2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
reikari-german2

Forum für den Server ²reikari-german2"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Idee bezüglich der neuen Reittiere!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Idee bezüglich der neuen Reittiere! Empty
BeitragThema: Idee bezüglich der neuen Reittiere!   Idee bezüglich der neuen Reittiere! EmptySo Apr 11, 2010 10:29 pm

Nunja wie ihr sicher alle mit gekriegt habt gibts die auch im DE jetzt auch da wäre mein vorschlag wenn man die im itemshop kaufen könnte für je weils 1 Tag, 7 Tage, 30Tage, Permanent gibts keine!(auser für GM's etc)

mfg
amon
PS: sry das es so wenig ist aber mir viel ewben nix mehr dazu ein!
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Idee bezüglich der neuen Reittiere! Empty
BeitragThema: Re: Idee bezüglich der neuen Reittiere!   Idee bezüglich der neuen Reittiere! EmptyMo Apr 12, 2010 4:28 am

was den für neue reittiere??
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Idee bezüglich der neuen Reittiere! Empty
BeitragThema: Re: Idee bezüglich der neuen Reittiere!   Idee bezüglich der neuen Reittiere! EmptyMo Apr 12, 2010 4:27 pm

die hier :http://board.metin2.de/index.php?page=Thread&postID=1056135803#post1056135803
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Idee bezüglich der neuen Reittiere! Empty
BeitragThema: Re: Idee bezüglich der neuen Reittiere!   Idee bezüglich der neuen Reittiere! EmptyDo Apr 15, 2010 7:13 pm

alter die sind ja ganz schön nice aber ich finde das mit der zeit und mit dem pferde nciht ersetzen sollte man iwie fixen können finde ich & ich finde man sollte sich eins von den 4 aussuchen können aber man sollte dafür ein milligaul weggeben müssen und 10pms die man selber farmen muss und die tiere sollten nen kleinen aber ausreichenden anteil an verteidigungsstärke haben laso so 20-50 oder höher oder so wie die king rüssi nur so die hälfte davon aber dafür -10 bewegungsgeschwindigkeit
Nach oben Nach unten
KittyCat

KittyCat


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.10

Idee bezüglich der neuen Reittiere! Empty
BeitragThema: Re: Idee bezüglich der neuen Reittiere!   Idee bezüglich der neuen Reittiere! EmptyDo Apr 15, 2010 8:35 pm

Ich könnte für euch einstellen das ihr statt ein kg/mg/pferd einer dieser tiere sehen könnt ^^
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Idee bezüglich der neuen Reittiere! Empty
BeitragThema: Re: Idee bezüglich der neuen Reittiere!   Idee bezüglich der neuen Reittiere! EmptyFr Apr 16, 2010 11:38 pm

ne wenn schon richtig
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Idee bezüglich der neuen Reittiere! Empty
BeitragThema: Re: Idee bezüglich der neuen Reittiere!   Idee bezüglich der neuen Reittiere! EmptySa Apr 17, 2010 8:13 am

jo
Nach oben Nach unten
KittyCat

KittyCat


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.10

Idee bezüglich der neuen Reittiere! Empty
BeitragThema: Re: Idee bezüglich der neuen Reittiere!   Idee bezüglich der neuen Reittiere! EmptySa Apr 17, 2010 9:45 am

das ist sehr schwer zu machen weil das an serverside liegt...
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Idee bezüglich der neuen Reittiere! Empty
BeitragThema: Re: Idee bezüglich der neuen Reittiere!   Idee bezüglich der neuen Reittiere! EmptySa Apr 17, 2010 10:46 am

schon klar wo zu gibts den serveradmins? O_o
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Idee bezüglich der neuen Reittiere! Empty
BeitragThema: Re: Idee bezüglich der neuen Reittiere!   Idee bezüglich der neuen Reittiere! EmptySa Apr 17, 2010 11:55 am

ja man
Nach oben Nach unten
KittyCat

KittyCat


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.10

Idee bezüglich der neuen Reittiere! Empty
BeitragThema: Re: Idee bezüglich der neuen Reittiere!   Idee bezüglich der neuen Reittiere! EmptySa Apr 17, 2010 12:46 pm

Aber sowas hatt kein pserver >.<
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Idee bezüglich der neuen Reittiere! Empty
BeitragThema: Re: Idee bezüglich der neuen Reittiere!   Idee bezüglich der neuen Reittiere! EmptySa Apr 17, 2010 7:02 pm

ja naund das kann man aber ändern deswegen reden wir doch darüber man
Nach oben Nach unten
Necro
Moderator
Necro


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 31
Ort : Köln

Idee bezüglich der neuen Reittiere! Empty
BeitragThema: Re: Idee bezüglich der neuen Reittiere!   Idee bezüglich der neuen Reittiere! EmptySa Apr 17, 2010 7:28 pm

Türlich hat das ein P-Server : https://www.youtube.com/watch?v=tnzZJzCPBGA&playnext_from=TL&videos=va4TjTdwBqg

Ich denk ma für jem. der sich damit mit auskennt ist das kein Prob ! Ich kenne viele krasse Typen die sowas draufhaben und vllt . machen würden . Die Idee an sich ist gut Razz
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Idee bezüglich der neuen Reittiere! Empty
BeitragThema: Re: Idee bezüglich der neuen Reittiere!   Idee bezüglich der neuen Reittiere! EmptySa Apr 17, 2010 7:51 pm

finde ich ja auch xD
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Idee bezüglich der neuen Reittiere! Empty
BeitragThema: Re: Idee bezüglich der neuen Reittiere!   Idee bezüglich der neuen Reittiere! EmptySa Apr 17, 2010 8:19 pm

jo und ein P-server msus ein SA haben sonst gehört dem server ja niemandem xD
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Idee bezüglich der neuen Reittiere! Empty
BeitragThema: Re: Idee bezüglich der neuen Reittiere!   Idee bezüglich der neuen Reittiere! EmptySo Apr 18, 2010 9:36 am

stimmt xD
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Idee bezüglich der neuen Reittiere! Empty
BeitragThema: Re: Idee bezüglich der neuen Reittiere!   Idee bezüglich der neuen Reittiere! EmptySo Apr 18, 2010 9:38 am

jup oder hat jemand ei nsP-server ohne Sa gesehen? xD ich noch nicht^^ Razz
Nach oben Nach unten
KittyCat

KittyCat


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.10

Idee bezüglich der neuen Reittiere! Empty
BeitragThema: Re: Idee bezüglich der neuen Reittiere!   Idee bezüglich der neuen Reittiere! EmptySo Apr 18, 2010 9:43 am

Man muss ein eigenes item erstelklen damit mannn es holen kann also sowie handy oder sowas...
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Idee bezüglich der neuen Reittiere! Empty
BeitragThema: Re: Idee bezüglich der neuen Reittiere!   Idee bezüglich der neuen Reittiere! EmptySo Apr 18, 2010 10:04 am

hä? eigenes item erstellen? näää sowas gibts auf epvpers zum downloaden dan muss mn es nur einfügen bzw. grafiken gibt es genug im client z.b. rotgrüne vwk O_o ^^ oder ein pferdeschwanz oder man tut das millitärpferdebuch von der farbe her abändern das es 2 miligaulbüchern gibt ^^ des andere könnte man die beschreibung vill ändern und halt die funktion!



EDIT: sind aber der maßen verbuggt des lohnt sich eig net(hab ich gerade herausgefunden)
Nach oben Nach unten
KittyCat

KittyCat


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.10

Idee bezüglich der neuen Reittiere! Empty
BeitragThema: Re: Idee bezüglich der neuen Reittiere!   Idee bezüglich der neuen Reittiere! EmptySo Apr 18, 2010 10:06 am

edit sind wirklich verbuggt hab ich getestet aber joshi ist ja ein profi in serverside
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Idee bezüglich der neuen Reittiere! Empty
BeitragThema: Re: Idee bezüglich der neuen Reittiere!   Idee bezüglich der neuen Reittiere! EmptySo Apr 18, 2010 10:19 am

naja viel spaß beim ent buggen xD(dauert lange -.-)
Nach oben Nach unten
Necro
Moderator
Necro


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 31
Ort : Köln

Idee bezüglich der neuen Reittiere! Empty
BeitragThema: Re: Idee bezüglich der neuen Reittiere!   Idee bezüglich der neuen Reittiere! EmptySo Apr 18, 2010 11:32 am

Ich kenn einen der ist 1000x besser als Joshi Very Happy
Nach oben Nach unten
Necro
Moderator
Necro


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 31
Ort : Köln

Idee bezüglich der neuen Reittiere! Empty
BeitragThema: Re: Idee bezüglich der neuen Reittiere!   Idee bezüglich der neuen Reittiere! EmptySo Apr 18, 2010 11:32 am

Jo man könnte ja ReitwolfBuch oder so nennen !
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Idee bezüglich der neuen Reittiere! Empty
BeitragThema: Re: Idee bezüglich der neuen Reittiere!   Idee bezüglich der neuen Reittiere! EmptySo Apr 18, 2010 9:22 pm

jo aber man sollte auch von den tieren aus schlagen können wie vom pferd aus bloß keine milligaul fertigkeiten
Nach oben Nach unten
KittyCat

KittyCat


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.10

Idee bezüglich der neuen Reittiere! Empty
BeitragThema: Re: Idee bezüglich der neuen Reittiere!   Idee bezüglich der neuen Reittiere! EmptyMo Apr 19, 2010 9:40 am

aber dann müsste man eigene skills skripten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Idee bezüglich der neuen Reittiere! Empty
BeitragThema: Re: Idee bezüglich der neuen Reittiere!   Idee bezüglich der neuen Reittiere! Empty

Nach oben Nach unten
 
Idee bezüglich der neuen Reittiere!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hab da mal ne Idee Über Ein paar Rüssis
» Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
reikari-german2 :: Beschwerden zum Server :: Ideen zum Server-
Gehe zu: