reikari-german2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
reikari-german2

Forum für den Server ²reikari-german2"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung! Empty
BeitragThema: Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung!   Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung! EmptySa Apr 10, 2010 9:46 pm

Man sollte 80er waffen in game beim OT sura herstellen können dafür bräuchte man 65er waffe +9 und 10kk yang und 2 Traktat zur Fechtkünste die chance hängt davon ab wie hoch man shcmieden geskillt hat! also auf schmieden level 10 chance 50% auf M1 100% dafür müsste man aber die funktion erstellen das man es lesen kann Razz und des buch kann man NUR droppen (sonst wäre es zu einfach).
Die Kingrüssis solltre es im Itemshop geben und man kann sie herstellen aber das wird dan schwer!
Meine vorstellung wäre so: man braucht 5perlen von jeder sorte, 2 Muscheln, 30kk yang, chance jenach dem wie schmieden hoch ist!
Des schmiede buch sollte aber nur selten dropp bar sien also net das die halbe map gleich voller büchern ist! und auf M1 sringt es nur wenn man es auf level 20 hat(also 20 erfolgreiche FB's und es is M1)

der vorschlag wäre bissl schwer zu umsetzen ist aber möglich!

mfg
amon Very Happy
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung! Empty
BeitragThema: Re: Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung!   Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung! EmptySo Apr 11, 2010 10:49 am

ich finde die idee gut aber das mit dem fertigkeitspunkten bis 20 is scheiße ehrlich gesagt ich finde man sollte die fbßs teurer machen so 250k pro fb
Nach oben Nach unten
[GM]MoeP
GameMaster
[GM]MoeP


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.04.10

Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung! Empty
BeitragThema: Re: Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung!   Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung! EmptySo Apr 11, 2010 2:16 pm

Bushido 250k ist nicht viel. ;D
Und amon das mit den 80ger Waffen und King ist eine gute Idee, [GM]I3obTown und ich haben uns auch schon überlegt für welche
Charakter-klasse wir welche 90ger+ Waffen machen und auch neue Rüstungen, die werden werscheinlich alle beim OT Sura machbar sein,
aber wen man das nötige kleingeld für eine PSC nicht hat, machen wir es schon schwer, also das mit den 80ger Waffen hat sich bei dir schon ganz gut angehört, wir gucken was sich machen lässt , auch wen wir momentan noch auf Reikari warten das der mal wieder On kommt,
weil er denn Root Server noch aussuchen muss.
Reikari ist momentan im Krankenhaus , weitere Informationen wird es nicht geben weil das eine Privat angelegenheit ist.





MFG:[GM]MoeP aka. °IluMinAtI




PS:amon weiter so......Very Happy
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung! Empty
BeitragThema: Re: Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung!   Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung! EmptySo Apr 11, 2010 4:26 pm

aso okay
Nach oben Nach unten
Necro
Moderator
Necro


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 31
Ort : Köln

Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung! Empty
BeitragThema: Re: Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung!   Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung! EmptySo Apr 11, 2010 6:53 pm

Mus zwar noch ein bisschen dran gefeilt werden aber den Ansatz find ich gut
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung! Empty
BeitragThema: Re: Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung!   Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung! EmptySo Apr 11, 2010 9:23 pm

jo hätte es noch bvesser palne können aber mir viel nix mehr ein ^^
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung! Empty
BeitragThema: Re: Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung!   Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung! EmptyMo Apr 12, 2010 4:42 am

[GM]MoeP das mit den fertigkeitsbüchern meinte ich es so das die teurer werden sollen 250k war nur ein beispiel ihr könnt von mir aus auch 2,5kk rein machen oder pro fb 10kk damit nicht sofort jeder gskillz hat und seeli würde ich auch auf 10kk setzen dann kann sich jeder der g & p skillz haben will das verdienen muss ja jetzt nicht 10kk sein kann auch bischen mehr sein aber wäre auf jeden fall besser
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung! Empty
BeitragThema: Re: Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung!   Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung! EmptyMo Apr 12, 2010 4:30 pm

du wiest schon das meien idee war NUR droppbar das heist die gibts nirgens zum kaufne und nur selten ^^
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung! Empty
BeitragThema: Re: Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung!   Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung! EmptyDo Apr 15, 2010 7:07 pm

aso dann hab ich das falsch verstanden xD
Nach oben Nach unten
KittyCat

KittyCat


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.10

Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung! Empty
BeitragThema: Re: Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung!   Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung! EmptyDo Apr 15, 2010 8:46 pm

Das hört sich gut an ^^ cheers
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung! Empty
BeitragThema: Re: Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung!   Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung! EmptyFr Apr 16, 2010 4:51 pm

^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung! Empty
BeitragThema: Re: Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung!   Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung! Empty

Nach oben Nach unten
 
Idee: 80er waffen! bzw. Kingrüssis herstellung!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Waffen und vernünftige Waffen
» Idee bezüglich der neuen Reittiere!
» Hab da mal ne Idee Über Ein paar Rüssis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
reikari-german2 :: Beschwerden zum Server :: Ideen zum Server-
Gehe zu: