reikari-german2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
reikari-german2

Forum für den Server ²reikari-german2"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie wärs mit einem java Chat?

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Wie wärs mit einem java Chat? Empty
BeitragThema: Wie wärs mit einem java Chat?   Wie wärs mit einem java Chat? EmptyMo Apr 12, 2010 6:33 pm

Hätte eine Idee wie wäre es wenn es einen Java irc chat hier im forum gäbe? wo aber automatisch conectet(siehe offi metin2 des java chat)

Aber bitte keine dämliche shoutbox-.- is doof Razz


mfg
amon
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Wie wärs mit einem java Chat? Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit einem java Chat?   Wie wärs mit einem java Chat? EmptyMo Apr 12, 2010 6:53 pm

yo finde ich gut oder so was inder art von icq
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Wie wärs mit einem java Chat? Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit einem java Chat?   Wie wärs mit einem java Chat? EmptyMo Apr 12, 2010 7:06 pm

lol irc ist wie icq Oo blos ne art plattform Razz
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Wie wärs mit einem java Chat? Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit einem java Chat?   Wie wärs mit einem java Chat? EmptyMo Apr 12, 2010 7:07 pm

warum gehen nicht gleich alle ts ist eig. viel einfacher oder nicht
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Wie wärs mit einem java Chat? Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit einem java Chat?   Wie wärs mit einem java Chat? EmptyMo Apr 12, 2010 7:09 pm

neee Razz weil net jeder ein heat set besitzt
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Wie wärs mit einem java Chat? Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit einem java Chat?   Wie wärs mit einem java Chat? EmptyMo Apr 12, 2010 7:12 pm

wie wärs mal mit eins kaufen wäre sowie so sind voller vor allen wenn man online games zockt
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Wie wärs mit einem java Chat? Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit einem java Chat?   Wie wärs mit einem java Chat? EmptyMo Apr 12, 2010 7:16 pm

nicht jeder will eins kaufen bzw. es gibt Leute die noch ein RL haben ^^ da wäre ein irc net schlecht vor allem dient es mehr übersicht als ts wenn da jeder gleichzeitig redet versteht niemand was.
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Wie wärs mit einem java Chat? Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit einem java Chat?   Wie wärs mit einem java Chat? EmptyMo Apr 12, 2010 11:39 pm

war das ne anspielung darauf das ich kein realleben haben soll oder was omfg ich habe bestimmt weit aus mehr realleben als du aber egal ich eig. auch ganz okay
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Wie wärs mit einem java Chat? Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit einem java Chat?   Wie wärs mit einem java Chat? EmptyDi Apr 13, 2010 1:38 pm

anspielen nä O_o habs ja net von dir, habe irhgend wie das gefühl irh versteht mich alle falsch <.<
bzw. hab auch ein RL leben und bleibe mal auf dem teppich und raste gleich net aus!
Nach oben Nach unten
Necro
Moderator
Necro


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 31
Ort : Köln

Wie wärs mit einem java Chat? Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit einem java Chat?   Wie wärs mit einem java Chat? EmptyDi Apr 13, 2010 2:24 pm

Boaa Very Happy Direkt aus ner Mücke nen Elephant machen ! Ich find die Idee gut und jz diskutiert nicht weiter über son Schwachsinn
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Wie wärs mit einem java Chat? Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit einem java Chat?   Wie wärs mit einem java Chat? EmptyDi Apr 13, 2010 5:51 pm

irc chat ist kein schwachsinn sondern sehr gut z.b. live support Oo etc.
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Wie wärs mit einem java Chat? Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit einem java Chat?   Wie wärs mit einem java Chat? EmptyDi Apr 13, 2010 6:05 pm

sorry war noch über was anderes aus dem forum aufgeragt das ich gle3ich so abticke aber egal
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Wie wärs mit einem java Chat? Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit einem java Chat?   Wie wärs mit einem java Chat? EmptyDi Apr 13, 2010 6:10 pm

wie ihr gleich euch aufregt -.- hab doch keine namen genannt Oo bzw. woher willste wissen das ich dich meine? O_o
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Wie wärs mit einem java Chat? Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit einem java Chat?   Wie wärs mit einem java Chat? EmptyDi Apr 13, 2010 6:32 pm

man scheiß dpch jetzt einfach drauf xD
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Wie wärs mit einem java Chat? Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit einem java Chat?   Wie wärs mit einem java Chat? EmptyDi Apr 13, 2010 9:06 pm

<.< jetzt ist es dir egal? O_o lol fail! nja bleiben ma leiber beim thema!
Nach oben Nach unten
KittyCat

KittyCat


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.10

Wie wärs mit einem java Chat? Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit einem java Chat?   Wie wärs mit einem java Chat? EmptyDi Apr 13, 2010 9:11 pm

reported Bushido pass auf dine Auf deine ausdrücke auf xD
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Wie wärs mit einem java Chat? Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit einem java Chat?   Wie wärs mit einem java Chat? EmptyDi Apr 13, 2010 9:12 pm

lol sehe nirgens eine beleidigung O_o
Nach oben Nach unten
KittyCat

KittyCat


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.10

Wie wärs mit einem java Chat? Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit einem java Chat?   Wie wärs mit einem java Chat? EmptyDi Apr 13, 2010 9:17 pm

ich zitiere
Bushido schrieb:
man scheiß dpch jetzt einfach drauf xD

und amon??? jetzt zu frieden bounce
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Wie wärs mit einem java Chat? Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit einem java Chat?   Wie wärs mit einem java Chat? EmptyDi Apr 13, 2010 9:19 pm

lol das is keine beleidigung? Oo oder scheist er auf mich? xD ich mache ein beispiel (ja nur ein beispiel -.-) wen ich dich als idioten bezeichen das is ne beleidigung aber was er geschriebne hat war keine beleidigung Razz sonst müsste ich im offi metin2 schon längst gebannt sein!


PS: da mit meint er vergiss es einfach!


Zuletzt von amon am Di Apr 13, 2010 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KittyCat

KittyCat


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.10

Wie wärs mit einem java Chat? Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit einem java Chat?   Wie wärs mit einem java Chat? EmptyDi Apr 13, 2010 9:21 pm

amon amon amon du ust noch en menge lernen da steht er soll auf die ausdrücksweise achten!!!!
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Wie wärs mit einem java Chat? Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit einem java Chat?   Wie wärs mit einem java Chat? EmptyDi Apr 13, 2010 9:23 pm

naja par antworten obne heis es es war ne beleidigung und nein ich habe es gelernt bzw. man kanns auch übertreiben! und willst du einfahc jedem ne vw geben wo sagt scheis drauf? also bitte es gibt schlimmeres ^^
Nach oben Nach unten
KittyCat

KittyCat


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.10

Wie wärs mit einem java Chat? Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit einem java Chat?   Wie wärs mit einem java Chat? EmptyDi Apr 13, 2010 9:28 pm

ja es gibt schlimmeres aber das möchte ich hier jetzt net reinschreiben bin eben streng mit sowelcehn ausdrücken Razz
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Wie wärs mit einem java Chat? Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit einem java Chat?   Wie wärs mit einem java Chat? EmptyDi Apr 13, 2010 9:30 pm

<.< ja aber das ist NICHT schlimm O_o ich warte nur bis du ein fehler machst Razz naja du bist einfach zu streng Oo wenn des gegenspäter so weiter machst wird es hier keine community mehr geben!

PS: Und jetzt ignoriere ich alle antworten was nichts mit dem Thema zu tuhen hatt!
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Wie wärs mit einem java Chat? Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit einem java Chat?   Wie wärs mit einem java Chat? EmptyMi Apr 14, 2010 6:06 pm

amon egal lass sie machen habe jetzt dafür neues tehma aufgemacht da können wir uns beschweren dies das und bla aber egal will in diesem thema nix davon wissen das ist nen thema über nen chat fürs forum und nicht bescherden über [für mich nicht MOD]KittyCat und bla also nur noch sachen zum thema wenn ihr was zusagen habt dann beschwert euch darüber in einem anderem thema okay. :-( :-(:-( :-(:-( :-(:-( :-(:-( :-(


also leute b.z.w. GM´s macht mal pls nen chat fürs forum auf nen ähnlichen wie icq oder knuddels.de das wäre gut und bitte nicht sowas wie auf volldampf das war iwie nicht so pralle fand ich mehr sowas wo man mail wie bei icq machen kann pls macht das so das wäre eig. total geil Very Happy
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Wie wärs mit einem java Chat? Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit einem java Chat?   Wie wärs mit einem java Chat? EmptyMi Apr 14, 2010 6:08 pm

jo aber dann bitte keine shoutbox -.- finde des doof xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie wärs mit einem java Chat? Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit einem java Chat?   Wie wärs mit einem java Chat? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie wärs mit einem java Chat?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
reikari-german2 :: Beschwerden zum Server :: Beschwerden zum Forum :: Ideen zum Forum-
Gehe zu: