reikari-german2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
reikari-german2

Forum für den Server ²reikari-german2"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hab nochmal so paar Ideen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Hab nochmal so paar Ideen Empty
BeitragThema: Hab nochmal so paar Ideen   Hab nochmal so paar Ideen EmptyFr Apr 09, 2010 2:06 pm

Ich finde wenn mehrere lvl 99 sind das dann das lvln erhöt werden soll so auf so lvl 120 oder 150 erstmal bis dann alle auf dem lvl sind und dann weiter kucken und für die über lvl 99er paar neue maps machen so um die 2-4 stück würde ich sagen xD wäre eig. voll genial Very Happy

https://www.youtube.com/watch?v=-l34KtKaYo8
https://www.youtube.com/user/xXReikariXx#p/u/5/17pp85nCLMc
hier mal 2Links wie sich das Reikari ungefähr vorstellt schreibt was dazu damit die GM´s & Reikari schreiben können ob sie das so machen xD Very Happy

ICh würde auch noch Vorschlagen das die TP anzahl bischen höher gepacht wird so auf 10-15k TP wäre eig. ganz geil. xD Wäre geil vorallem wegen duellen dann sind die auch nicht so schnell vorbei bei 1-3hits is ja langweilig finde ich . xD
Und kritt & db so auf 20-30% pro gegenstand. xD und gift so auf 30-40% und pfeilwiederstand auf 40% wegen dt moobs unso und natürlich pfeilausweichen so auf 35-40%
Würde auch vorschlagen das man bei den 30er Waffen die dss & Fks werte höher zieht so dss-70 und fks-30-40fks wären eig. nicht schlecht
Nach oben Nach unten
amon

amon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.04.10

Hab nochmal so paar Ideen Empty
BeitragThema: Re: Hab nochmal so paar Ideen   Hab nochmal so paar Ideen EmptyFr Apr 09, 2010 7:10 pm

net schlecht aber wird zu schnell LW ^^ bzw. wo blebien für die 99er dann die neue rüssis(wenns gibt) oder die 80er waffen ;P?


mfg
amon
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Hab nochmal so paar Ideen Empty
BeitragThema: Re: Hab nochmal so paar Ideen   Hab nochmal so paar Ideen EmptyFr Apr 09, 2010 7:17 pm

ya Reikari will ja 80er und 90er waffen unso rein machen wir sollen doch alle mal paar ideen für waffen und rüssis posten aber für 2rüssis hab ich sogar schon bilder adde mich mal bei icq :385881915 dann zeig ich dir mal die rüssis
Nach oben Nach unten
[GM]MoeP
GameMaster
[GM]MoeP


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.04.10

Hab nochmal so paar Ideen Empty
BeitragThema: Re: Hab nochmal so paar Ideen   Hab nochmal so paar Ideen EmptyFr Apr 09, 2010 8:46 pm

Jo, also das mit dem lv99+ , da haben [GM]I3obTown und ich schon für gesorgt vor ein paar Tagen , weil uns beiden aufgefallen ist,
dass Schamis und Sura ja 6 Fertigkeiten haben d.h. 99=Ende nur 5 P´s deswegen mind. bis 104 damit auch Schamis und Sura alle P´s haben.
Mit lv80ger Waffen+ und Lv90ger Rüsis+ sind wir auch schon drauf gekommen , wir gucken gerade wie die designs und so aussehen sollen.
Wir hatten auch schon ideen , mit veränderten Skills , aber auch neuen z.b. K skills= Königs Skills.
Also uns ist aufgefallen das viele Member die gleichen oder ähnliche Ideen wie wir haben.
Das ist gut weil es dann keine meinungs Verschiedenheiten gibt.
Wie ihr daran merken könnt seit ihr nicht die einzigen die gute Ideen haben , wir GMs denken uns auch schon das Gehirn weg. Very Happy





MFG:[GM]MoeP aka. °IluMinAtI





PS:See you Ingame lol!
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Hab nochmal so paar Ideen Empty
BeitragThema: Re: Hab nochmal so paar Ideen   Hab nochmal so paar Ideen EmptyFr Apr 09, 2010 9:03 pm

ich finde aber auch wenn schamis und sura 6 fertig keiten haben sollten krieger und ninja auch 6fertigkeiten haben dürfen ich würde sagen z.B. körperkrieger können sich z.B. noch eine mental fertigkeit aussuchen z.B. Aura, Kampfrausch, Schwertwirbel, Sausen, 3Wege & SK oder SS oder auch DS oder HS wisster damit sich nen beliebiger charakter auch fetigkeiten benutzen können weil wäre bischen unfähr wasu´s die übelsten 6 fertigkeiten und z.B. Körperkrieger 5 gute aber nicht defensive weil wäre bischen unfähr die 6 übelste und die anderen 5gute aber halt auch nicht ausreichend wäre bischen schade fürs game
Nach oben Nach unten
Bushido

Bushido


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Wolfshagen

Hab nochmal so paar Ideen Empty
BeitragThema: Re: Hab nochmal so paar Ideen   Hab nochmal so paar Ideen EmptySa Apr 10, 2010 12:00 am

hab da mal noch was sollte ab lvl 70 nen qest geben das mann beim fischer dann muscheln kaufen kann aber keine perlen aber dafür muscheln bischen billgerso 3-5kk aber halt nicht so ne ganz hohe droprate von parlen und wenn auf dem server wirklich nen höheres lvl als 99 geben soll auch mal harte qests machen wo mann dann bock drauf hat auf dem server weiter zuzocken z.B. ab lvl 100 100.000 von den geimen bogis im dt killn und dann bekommt man heili+0 oder so & die ich finde man sollte alle qests entbugen oder die die man nicht gebrauchen kann garnicht erst rein machen & halt die bioqests z.B. das mit den oz´s dämonandenken und das mit den fluchis und die ganzes qests die halt ne perma haltung geben entbuggen das wäre voll geil fühlt man sich sogar bischen wie auch de und ich würde am anfang nicht mit kg anfangen sondern am anfang nur normales pferd und dann soll man pm´s fermen gehen und die 10 qests erledigen damit man sich sozusagen sein kg verdienen kann aber die qests bis kg das man die am einen tag schaffen kann aber dann jede woche 1mal nen weiteres qest machen kann damit man sich sein milligaul verdienen kann oder man sollte es vorher im itemshop kaufen ich würde das so eig. voll geil finden vorallem hat man dann mal ne konkrette aufgabe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hab nochmal so paar Ideen Empty
BeitragThema: Re: Hab nochmal so paar Ideen   Hab nochmal so paar Ideen Empty

Nach oben Nach unten
 
Hab nochmal so paar Ideen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teamspeak ?!
» Hab da mal ne Idee Über Ein paar Rüssis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
reikari-german2 :: Beschwerden zum Server :: Ideen zum Server-
Gehe zu: